TuS News

Wir nutzen Facebook - Sie brauchen es nicht

Lesen Sie hier unsere Einträge in Facebook. Ihr Vorteil: Sie müssen nicht in Facebook sein, um all die spannenden Dinge zu erleben, die wir in unserem Vereinsleben mit Ihnen teilen wollen.

6 Tage zurück

TuS-Jugendfahrt 2019 - Start für die Anmeldungen

Auf geht's... wir fahren ins Jump House nach Bremen
Der Bus ist bereits reserviert und die 45 Plätze werden sicherlich schnell weg sein.

Wann? Sa, 16.03.2019 - Abfahrt 09.00 Uhr

Das Anmeldeformular für Euch findet ihr direkt auf unserer Homepage. tus-holthusen.de/6.000 qm Gesamtfläche, 14 Actionbereiche, über 130 Trampoline. Riesige Ninja Parcours, Hindernisklettern in 9 m Höhe, Zip-Lines durch die ganze Halle, Schaum...
... Mehr sehenWeniger sehen

Video image

 

Kommentare auf Facebook

TuS Holthusen e.V. hat 9 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

2 Wochen zurück

Winterlauf 2019
170 Teilnehmer beim Winterlauf 2019 in Holthusen.

Zwischen zwei Regengebieten hatten die vielen Läuferinnen und Läufer die unterschiedlichen Strecken in Angriff genommen. Ab 13 Uhr ging es auf die Piste und anschließend stärkten sich alle Besucher bei Kaffee, Tee und Kuchen. Wir vom TuS danken denen, die heute dabei waren und vor allem Angelika Kruizinga mit ihrem Orgateam für die perfekte Vorbereitung und Durchführung.
... Mehr sehenWeniger sehen

 

Kommentare auf Facebook

Wo finde ich mehr foto’s?

TuS Holthusen e.V. hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

2 Wochen zurück

VÖLKERBALL

SV Bingum - TuS Holthusen 2:3 (11:11)

Heiß her ging es am Mittwoch in der Sporthalle vom SV Bingum. Dort standen sich die Damen vom Völkerball TUS Holthusen und die Bingumer Völkerballerinnen gegenüber.
Der erste Satz ließ schon versprechen das es ein spannendes Spiel werden würde. Nach einer halben Stunde etwa hatten die Bingumer den ersten Satz für sich entschieden. Die Holthuser Damen mussten Gas geben. Das war aber gegen die starken Bingumer keine leichte Aufgabe. Satz für Satz wurde gekämpft. Zum Schluss ging es um den entscheidenden Satz. Es stand 2:2 die Holthuserinnen holten sich mit vereinten Kräften den letzten Satz und somit den Sieg . Der Entstand war mit 3:2 Sätze und 11:11 Spielerinnen super knapp. Klasse Spiel
... Mehr sehenWeniger sehen

VÖLKERBALL

SV Bingum - TuS Holthusen 2:3 (11:11)

Heiß her ging es am Mittwoch in der Sporthalle vom SV Bingum. Dort standen sich die Damen vom Völkerball TUS Holthusen und die Bingumer Völkerballerinnen gegenüber.
Der erste Satz ließ schon versprechen das es ein spannendes Spiel werden würde. Nach einer halben Stunde etwa hatten die Bingumer den ersten Satz für sich entschieden. Die Holthuser Damen mussten Gas geben. Das war aber gegen die starken Bingumer keine leichte Aufgabe. Satz für Satz wurde gekämpft. Zum Schluss ging es um den entscheidenden Satz. Es stand 2:2 die Holthuserinnen holten sich mit vereinten Kräften den letzten Satz und somit den Sieg . Der Entstand war mit 3:2 Sätze und 11:11 Spielerinnen super knapp. Klasse SpielImage attachmentImage attachment

2 Monate zurück

Noch ein kleiner Weihnachtswunsch, weil es so schön ist...

Traudl rockt den Heiligen Abend...Charming Traudl wünscht allen fröhliche Weihnachten
... Mehr sehenWeniger sehen

Video image

Kommentare auf Facebook

2 Monate zurück

FROHE WEIHNACHTEN! ... Mehr sehenWeniger sehen

FROHE WEIHNACHTEN!

2 Monate zurück

FUSSBALL - G-JUGEND

"Hoho, hallo Kinder, toll, dass ihr mich eingeladen habt.… ihr seid ja eine tolle Truppe!". Der Weihnachtsmann war sichtlich zufrieden mit den Kindern der TuS-G-Jugend, als er die Mannschaft während ihrer Weihnachtsfeier besuchte. Coach Matthias Fürst und Kai Tuitjer hatten ihn eingeladen und die Mannschaft erlebte einen tollen Nachmittag.
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL - G-JUGEND

Hoho, hallo Kinder, toll, dass ihr mich eingeladen habt.… ihr seid ja eine tolle Truppe!. Der Weihnachtsmann war sichtlich zufrieden mit den Kindern der TuS-G-Jugend, als er die Mannschaft während ihrer Weihnachtsfeier besuchte. Coach Matthias Fürst und Kai Tuitjer hatten ihn eingeladen und die Mannschaft erlebte einen tollen Nachmittag.
TuS Holthusen e.V. hat 2 neue Fotos hinzugefügt — besinnlich.
TuS Holthusen e.V.

2 Monate zurück

Unsere Tanzgruppe die Black´n`White Steps hatte heute am 3. Advent gleich mittlerweile zwei traditionelle Auftritte. Heute morgen ging es für die Mädchen ins Alten-, und Pflegeheim Korte am Tjüchen, wo sie vor einem lieben Publikum schon mal ein wenig Weihnachtsstimmung verbreiteten. Die Bewohner und Mitarbeiter freuten sich sehr über den Besuch und sparten nicht am Applaus.
Am Nachmittag ging es dann zum Heidjer Weihnachtsmarkt wo sie vor einer prächtigen Kulisse und vielen Zuschauern noch einmal alles gaben um danach in die wohlverdienten Weihnachtsferien zu starten.
Im neuen Jahr sind die Steppies dann wieder bei vielen Veranstaltungen zu sehen und wünschen bis dahin all ihren Familien, Freunden, Bekannten und Zuschauern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!💃
... Mehr sehenWeniger sehen

Unsere Tanzgruppe die Black´n`White Steps hatte heute am 3. Advent gleich mittlerweile zwei traditionelle Auftritte. Heute morgen ging es für die Mädchen ins Alten-, und Pflegeheim Korte am Tjüchen, wo sie vor einem lieben Publikum schon mal ein wenig Weihnachtsstimmung verbreiteten. Die Bewohner und Mitarbeiter freuten sich sehr über den Besuch und sparten nicht am Applaus.
Am Nachmittag ging es dann zum Heidjer Weihnachtsmarkt wo sie vor einer prächtigen Kulisse und vielen Zuschauern noch einmal alles gaben um danach in die wohlverdienten Weihnachtsferien zu starten.
Im neuen Jahr sind die Steppies dann wieder bei vielen Veranstaltungen zu sehen und wünschen bis dahin all ihren Familien, Freunden, Bekannten und Zuschauern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!💃Image attachment

 

Kommentare auf Facebook

Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten und für 2019 alles Gute! 😍😘🍀

Coole Bilder Und Nice Outfit s 👍

TuS Holthusen e.V. hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

2 Monate zurück

TURNEN - WEIHNACHTSFEIER

Mit 46 Kindern und 6 Mamas hatte die beiden Turngruppen von 6 bis 10 Jahren und die Teenies von 10 bis 15 Jahren heute nachmittag eine wunderbare Weihnachtsfeier in der Turnhalle Holthusen. Leiterin Heike Yzer hatte mit ihrem Helferteam wieder eine rundum gelungene Feier organisiert.
... Mehr sehenWeniger sehen

TuS Holthusen e.V. hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

2 Monate zurück

VÖLKERBALL DAMEN

TuS Holthusen - SV Wymeer/Boen 3:2 (13:05)

Kampf der Rivalen
Heute ging es wieder heiß her in der Turnhalle vom TUS Holthusen.
Die Völkerball Damen spielten ein tolles und spannendes Spiel gegen ihre großen Rivalinnen aus Wymeer. Die Wymeester Damen gingen am Dienstag abend ungeschlagen in diese Partie. Die Heimmannschaft hatte sich für diesen Abend jedoch großes Die Holthuser Damen gingen deswegen ganz konzentriert ins Spiel, um das Spiel für sich zu entscheiden.Am Ende gab es nach einem heißen Kampf den Sieg für den TuS.
... Mehr sehenWeniger sehen

VÖLKERBALL DAMEN

TuS Holthusen - SV Wymeer/Boen 3:2 (13:05)

Kampf der Rivalen
Heute ging es wieder heiß her in der Turnhalle vom TUS Holthusen. 
Die Völkerball Damen spielten ein tolles und spannendes Spiel gegen ihre großen Rivalinnen aus Wymeer. Die Wymeester Damen gingen am Dienstag abend ungeschlagen in diese Partie. Die Heimmannschaft hatte sich für diesen Abend jedoch großes Die Holthuser Damen gingen deswegen ganz konzentriert ins Spiel, um das Spiel für sich zu entscheiden.Am Ende gab es nach einem heißen Kampf den Sieg für den TuS.Image attachmentImage attachment

2 Monate zurück

WIR IN HOLTHUSEN - SINGKREIS HOLTHUSEN

Der Singkreis Holthusen lädt ein zur "Besinnlichen Runde im Advent" am kommenden Sonntag. Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf einen gemütlichen und besinnlichen Ausklang zum 3.Advent?
... Mehr sehenWeniger sehen

WIR IN HOLTHUSEN - SINGKREIS HOLTHUSEN

Der Singkreis Holthusen lädt ein zur Besinnlichen Runde im Advent am kommenden Sonntag. Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf einen gemütlichen und besinnlichen Ausklang zum 3.Advent?

2 Monate zurück

TANZEN - KINDERTANZEN

Nächsten Auftritt unserer Black'n'White Steps nicht verpassen?
Auf dem Weihnachtsmarkt beim Heidjer SV am 16.12. sind sie dabei...
... Mehr sehenWeniger sehen

TANZEN - KINDERTANZEN

Nächsten Auftritt unserer BlacknWhite Steps nicht verpassen?
Auf dem Weihnachtsmarkt beim Heidjer SV am 16.12. sind sie dabei...

3 Monate zurück

KINDERTURNEN

Unsere Wüppstertjes & der Weihnachtsmann

Heute war der Weihnachtsmann bei unseren Wüppstertjes zu Besuch und er hatte eine Menge Spaß mit den Kids und den Mamas und Papas.
... Mehr sehenWeniger sehen

KINDERTURNEN 

Unsere Wüppstertjes & der Weihnachtsmann

Heute war der Weihnachtsmann bei unseren Wüppstertjes zu Besuch und er hatte eine Menge Spaß mit den Kids und den Mamas und Papas.

 

Kommentare auf Facebook

❤️

Elisabeth Wessels

Oh wie schön. Deine eigene Gruppe Wiebke Wübby wa ? Wie cool ist das denn

♥️

❤️

TuS Holthusen e.V. hat Freiwillige Feuerwehr Holthusen Stadt Weener - Ems Beitrag geteilt.
TuS Holthusen e.V.

3 Monate zurück

Eine schöne Tradition geht weiter.… Nikolaus und sein Kollege der "Zwarte Piet" sind wieder unterwegs...Der Nikolaus und sein Begleiter, der “Zwarte Piet“
starten am Mittwoch, den 05. Dezember 2018 ihre
Rundtour durch Holthusen, Holthuserheide
und Tichelwarf.
... Mehr sehenWeniger sehen

Eine schöne Tradition geht weiter.… Nikolaus und sein Kollege der Zwarte Piet sind wieder unterwegs...
TuS Holthusen e.V. hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

3 Monate zurück

VÖLKERBALL DAMEN

TuS Holthusen - FC Oldersum 5:0 (32:0)

Ein schnelles Spiel gab es am Dienstag für die Völkerball-Damen gegen Oldersum.
Die zum Teil neu formatierte Mannschaft aus Oldersum hatte es sichtlich schwer gegen die gut eingespielten Damen vom TuS. Am Ende gab es einen deutlichen Sieg der TuS-Damen gegen die Gäste.
... Mehr sehenWeniger sehen

VÖLKERBALL DAMEN

TuS Holthusen - FC Oldersum 5:0 (32:0)

Ein schnelles Spiel gab es am Dienstag für die Völkerball-Damen gegen Oldersum. 
Die zum Teil neu formatierte Mannschaft aus Oldersum hatte es sichtlich schwer gegen die gut eingespielten Damen vom TuS. Am Ende gab es einen deutlichen Sieg der TuS-Damen gegen die Gäste.Image attachment
TuS Holthusen e.V. hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

3 Monate zurück

VÖLKERBALL DAMEN

SV Wymeer/Boen - TuS Holthusen 1:4 (03:21)

Mit 4:1 Sätzen konnten sich am Mittwoch abend die Damen aus Holthusen gegen das junge Team der 2. Damen aus Wymeer/Boen durchsetzen. Zu Beginn machte die junge Mannschaft aus Wymeer mächtig Druck und gewann sofort den ersten Satz. Die Holthuser Damen kamen sichtlich schwer ins Spiel und das nutzten ihre Gegnerinnen gleich aus.
Wymeer spielte souverän miteinander und das erfahrene Holthuser Team musste schon konzentriert und sicher auftreten, damit die Partie noch gedreht werden konnte.
Am Ende kam es dann doch zu einem klaren Sieg, der aber wirklich mit viel Arbeit verbunden war.
... Mehr sehenWeniger sehen

VÖLKERBALL DAMEN

SV Wymeer/Boen - TuS Holthusen 1:4 (03:21)

Mit 4:1 Sätzen konnten sich am Mittwoch abend die Damen aus Holthusen gegen das junge Team der 2. Damen aus Wymeer/Boen durchsetzen. Zu Beginn machte die junge Mannschaft aus Wymeer mächtig Druck und gewann sofort den ersten Satz. Die Holthuser Damen kamen sichtlich schwer ins Spiel und das nutzten ihre Gegnerinnen gleich aus.
Wymeer spielte souverän miteinander und das erfahrene Holthuser Team musste schon konzentriert und sicher auftreten, damit die Partie noch gedreht werden konnte. 
Am Ende kam es dann doch zu einem klaren Sieg, der aber wirklich mit viel Arbeit verbunden war.Image attachmentImage attachment
TuS Holthusen e.V. hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
TuS Holthusen e.V.

3 Monate zurück

... Mehr sehenWeniger sehen

3 Monate zurück

TURNEN - Kreismeisterschaften 2018

Unsere Turnkids sind in diesem Jahr wieder bei den Kreismeisterschaften in Ostrhauderfehn dabei. Unter der Leitung von Heike Yzer haben sich die Kinder und Jugendlichen gut vorbereitet und freuen sich, ihre Übungen vorzustellen. Wir drücken Euch die Daumen!
... Mehr sehenWeniger sehen

TURNEN - Kreismeisterschaften 2018

Unsere Turnkids sind in diesem Jahr wieder bei den Kreismeisterschaften in Ostrhauderfehn dabei. Unter der Leitung von Heike Yzer haben sich die Kinder und Jugendlichen gut vorbereitet und freuen sich, ihre Übungen vorzustellen. Wir drücken Euch die Daumen!
TuS Holthusen e.V. hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

3 Monate zurück

VÖLKERBALL DAMEN

TuS Holthusen - Eintracht Völlen 4:1 (17:01)

Nach der schmerzlichen 1:4 Niederlage in der vergangenen Woche gegen Jheringsfehn gab es an diesem Dienstag einen ungefährdeten 4:1 Sieg mit 17:1 Spielerinnen für unsere Damen vom TuS Holthusen gegen Eintracht Völlen.
Gleich von Beginn an spielten die Rheiderländerinnen sehr engagiert und sicher gegen einen guten Gegner. Am Ende war Coach Karin Lüdemann mit der Leistung zufrieden: "Das war ein gutes Spiel von unserer Mannschaft und so konzentriert wollen wir auch in Zukunft spielen. Weiter so!"
... Mehr sehenWeniger sehen

TuS Holthusen e.V. hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

4 Monate zurück

VÖLKERBALL DAMEN

VfL Jheringsfehn - TuS Holthusen 4:1 (12:04)

Gut gekämpft und doch verloren.
Eine Niederlage mussten am Dienstag Abend die Völkerball Damen vom TuS Holthusen hinnehmen. Gegen die Damen aus Jheringsfehn spielten sie zwar stark und verloren jedoch am Ende die knappe Partie.
... Mehr sehenWeniger sehen

VÖLKERBALL DAMEN

VfL Jheringsfehn - TuS Holthusen 4:1 (12:04)

Gut gekämpft und doch verloren.
Eine Niederlage mussten am Dienstag Abend die Völkerball Damen vom TuS Holthusen hinnehmen. Gegen die Damen aus Jheringsfehn spielten sie zwar stark und verloren jedoch am Ende die knappe Partie.Image attachmentImage attachment
TuS Holthusen e.V. hat MTV Ditzums Beitrag geteilt.
TuS Holthusen e.V.

4 Monate zurück

Danke an den MTV Ditzum. Das war wirklich eine spannende runde Sache.Jede Saison neigt sich dem Ende, aber so einen Abschluss der „Buten-Saison“ wie die die E-Jugend der SG Ditzum/Ditzumerverlaat und des TuS Holthusen e.V. hat nicht jeder. Nach dem letzten Spiel wurde die Rivalität abgelegt und der Rest des Tages wurde zusammen verbracht. Da wir im Dorf eng mit der Fischerei verbunden sind, ging es für die Kinder auf eine kleine Fangfahrt mit dem Fischkutter "Hinderk" von der Ditzumer Haven- un Kuttergemeenskupp. Die Krabben wurden noch auf dem Kutter gesiebt, gekocht und zum Teil auch verzehrt. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön! Anschließend wurde bei der Bundesliga-Konferenz gegrillt und der Tag nahm ein erfolgreiches Ende für alle. Danke nochmal an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf. ... Mehr sehenWeniger sehen

TuS Holthusen e.V. hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

4 Monate zurück

TuS Holthusen - Teutonia Stapelmoor 4:1 (19:01)

4:1 Sätze und 19:1 Spielerinnen das ist das Endergebnis der Völkerballspiels vom TuS Holthusen gegen die Damen vom Teutonia Stapelmoor.
Den ersten Satz entschieden die Holthuser Damen schnell für sich. Doch die Stapelmoorer Team ließen sich nicht unterkriegen und sorgte dafür, dass alle Sätze umkämpft. Trotz mehrfacher Umstellung der Mannschaft gelang es den Stapelmoorer Damen nicht die Holthuser zu knacken.
... Mehr sehenWeniger sehen

5 Monate zurück

FUSSBALL - HERREN - EILMELDUNG

SG HEIDJER/HOLTHUSEN - SF MÖHLENWARF 2

Das kommende Heimspiel der SG Heidjer/Holthusen gegen die SF Möhlenwarf 2 haben die Vereine wegen eines Trauerfalls in Möhlenwarf abgesagt.
... Mehr sehenWeniger sehen

 

Kommentare auf Facebook

Danke für euer Entgegenkommen 😢

TuS Holthusen e.V. hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
TuS Holthusen e.V.

5 Monate zurück

TANZEN - Black'n'White Steps

Heute haben unsere Girls der Black'n'White Steps auf dem Michaelismarkt in Weener ihr Können gezeigt.
Das Wetter war zwar durchwachsen, es hat aber allen wieder eine Menge Spaß gemacht.
... Mehr sehenWeniger sehen

TANZEN - BlacknWhite Steps

Heute haben unsere Girls der BlacknWhite Steps auf dem Michaelismarkt in Weener ihr Können gezeigt. 
Das Wetter war zwar durchwachsen, es hat aber allen wieder eine Menge Spaß gemacht.Image attachmentImage attachment
Load more