TuS News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
1 Woche zurück

BREAKING NEWS ... Mehr sehenWeniger sehen

BREAKING NEWS
1 Woche zurück

FUSSBALL - JUGEND
JSG Holthusen/Stapelmoor - TSV Ostrhauderfehn 1:6

Hier einige Bilder vom Spiel, das leider für unsere Jungs verloren ging.
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL - JUGEND
JSG Holthusen/Stapelmoor - TSV Ostrhauderfehn 1:6  Hier einige Bilder vom Spiel, das leider für unsere Jungs verloren ging.Image attachmentImage attachment+7Image attachment
2 Wochen zurück

FUSSBALL - HERREN

TuS Holthusen - SV Holtland 2 0:4 (0:2)

Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete sich der TuS von seinen Anhängern im letzten Heimspiel der Saison. Nach vorne ging nicht viel und die Abwehr kam gegen die schnellen Spitzen der Gäste oft zu spät in klärende Aktionen. Am Ende war eine ein verdienter Sieg für den SV Holtland.
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL - HERREN  TuS Holthusen - SV Holtland 2 0:4 (0:2)  Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete sich der TuS von seinen Anhängern im letzten Heimspiel der Saison. Nach vorne ging nicht viel und die Abwehr kam gegen die schnellen Spitzen der Gäste oft zu spät in klärende Aktionen. Am Ende war eine ein verdienter Sieg für den SV Holtland.Image attachmentImage attachment+8Image attachment
2 Wochen zurück

FUSSBALL - E-JUGEND

JSG Holthusen/Stapelmoor I - TuS Rot-Weiß Emden 1:12

Heute kamen unsere Spieler im Duell um die Tabellenspitze gehörig unter die Räder. Die Partie wurde von Emden dominiert, die sich nach der Hinspielniederlage in Emden heute in Holthusen revanchierten. Noch ist weiterhin alles offen und wir drücken die Daumen für die kommenden spannenden Spiele unserer Mannschaft.
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL - E-JUGEND  JSG Holthusen/Stapelmoor I - TuS Rot-Weiß Emden 1:12  Heute kamen unsere Spieler im Duell um die Tabellenspitze gehörig unter die Räder. Die Partie wurde von Emden dominiert, die sich nach der Hinspielniederlage in Emden heute in Holthusen revanchierten. Noch ist weiterhin alles offen und wir drücken die Daumen für die kommenden spannenden Spiele unserer Mannschaft.Image attachmentImage attachment+7Image attachment
2 Wochen zurück

GLÜCKWUNSCH, Johann!!- 100 Jahre Handball-Liebe -

Alles andere als Kaiserwetter würde dem Anlass auch nicht gerecht werden: Am heutigen Donnerstag feiert DAS Gesicht des Holthuser Handballs (und auch vieler vorheriger Erfolgsgeschichten in anderen Vereinen) einen ganz besonderen Ehrentag. TuS-Coach und -Legende Johann Janssen wird heute zarte 70 Jahre jung. 7️⃣0️⃣🚀

Man kann nicht in Worte fassen, wie sehr seine Arbeit und Hingabe für den Handball zu honorieren sind. Janssen ist ein - natürlich nur positiv gemeint - Handballverrückter, wie es von ihnen nur noch ganz wenige gibt. Er lebt und liebt unseren Sport mit jeder Faser und stellt alles andere dafür hinten an. 🤾🏼🤪

Neben seinem runden Geburtstag feiert in diesem Jahr zudem auch die von ihm damals ins Leben gerufene Handballabteilung des TuS Holthusen 30-jähriges Jubiläum (gegründet am 30.03.1994). 3️⃣0️⃣🎉🎊

Für „100 Jahre Handballliebe“ gilt es einfach nur, DANKE zu sagen und den Hut vor dieser Leistung zu ziehen! Chapeau! 🥰🎩

Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Jahre und wünschen dir, lieber Johann, alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück! 🥳💪

Like = Herzlichen Glückwunsch, Johann! 🫶

💙🤍

#legende
#respektvordieserleistung
#nurdertus
#fürexklusivencontentabonniertseineonlyfansseite
... Mehr sehenWeniger sehen

GLÜCKWUNSCH, Johann!!

Kommentare auf Facebook

Alles Gute zum Geburtstag 🎂

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute zum Geburtstag 🎉

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,für das neue Lebensjahr alles Gute vor allem Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Happy Birthday 🎂

Herzlichen Glückwunsch lieber Johann

Alles gute zum Geburtstag Johann.Lg

2 Wochen zurück

TuS Holthusen - Handball

Coach Johann Janssen wird 70 und wir haben ihn kurz überrascht. Natürlich wird am Dienstag trainiert und daher ist Johann an seinem Ehrentag selbstverständlich in der Halle.
... Mehr sehenWeniger sehen

1 Monat zurück

🏐 Derby-Sieg für die TuS Holthusen Damen!

SV Wymeer/Boen I - TuS Holthusen 2:3 (5:7)

In einem nervenaufreibenden Match setzten sich unsere Damen vom TuS Holthusen mit einem knappen 3:2 gegen die tapferen Damen vom SV Wymeer durch! Trotz des schwierigen Spiels mit nur 5:7 Spielerinnen zeigte unser Team von Anfang an große Entschlossenheit.

Den ersten Satz sicherten sich unsere Spielerinnen souverän, aber die Damen von Wymeer ließen nicht locker und glichen im zweiten Satz aus. Die Spannung hielt bis zum letzten Satz an, als es 2:2 stand. Beide Teams kämpften leidenschaftlich um jeden Punkt, doch am Ende hatte Holthusen das Glück auf ihrer Seite und errang entscheidende Punkte für die Meisterschaft.

Ein großes Lob an beide Teams für ein herausragendes Spiel und eine fantastische Teamleistung!
... Mehr sehenWeniger sehen

🏐 Derby-Sieg für die TuS Holthusen Damen!  SV Wymeer/Boen I - TuS Holthusen 2:3 (5:7)  In einem nervenaufreibenden Match setzten sich unsere Damen vom TuS Holthusen mit einem knappen 3:2 gegen die tapferen Damen vom SV Wymeer durch! Trotz des schwierigen Spiels mit nur 5:7 Spielerinnen zeigte unser Team von Anfang an große Entschlossenheit.  Den ersten Satz sicherten sich unsere Spielerinnen souverän, aber die Damen von Wymeer ließen nicht locker und glichen im zweiten Satz aus. Die Spannung hielt bis zum letzten Satz an, als es 2:2 stand. Beide Teams kämpften leidenschaftlich um jeden Punkt, doch am Ende hatte Holthusen das Glück auf ihrer Seite und errang entscheidende Punkte für die Meisterschaft.  Ein großes Lob an beide Teams für ein herausragendes Spiel und eine fantastische Teamleistung!Image attachmentImage attachment
1 Monat zurück

TUS WERBEPARTNER

Photovoltaik Kopp

Wir freuen uns über unseren neuen Werbepartner, der eine Bande gebucht hat. Photovoltaik Kopp aus Weener.
Hier unser kleines Video, in dem Kiril Kopp einige Fragen beantwortet.
... Mehr sehenWeniger sehen

1 Monat zurück

TUS WERBEPARTNER

Wir freuen uns über unseren neuen Werbepartner, der eine Bande gebucht hat. Schilderverleih Stammschild
Hier unser kleines Video, in dem Karsten Randt einige Fragen zu Stammschild beantwortet. Dauer 1:00 Minute.
Viel Spaß beim Schauen
... Mehr sehenWeniger sehen

1 Monat zurück

FUSSBALL - HERREN

Making of Video vom Team-Shooting. 1 Minute - viel Spaß beim Schauen.
... Mehr sehenWeniger sehen

1 Monat zurück

VÖLKERBALL - DAMEN

VfL Jheringsfehn - TuS Holthusen 0:5 (0:12)

In einem starken Völkerballspiel haben die Damen des TuS Holthusen einen klaren Sieg gegen den VfL Jheringsfehn erzielt. Mit einem Endergebnis von 5:0 Sätzen zeigten die Holthuser Damen von Beginn an eine gute Leistung.

Die Spielerinnen des TuS Holthusen traten mit einer Strategie an, die sich durch schnelles, souveränes Spiel und hervorragende Fang- sowie Wurftechniken auszeichnete. Sie behielten durchgehend ihre Ruhe und ließen den Gegnerinnen kaum eine Chance, ins Spiel zu kommen.
Dieser Sieg sichert dem TuS Holthusen wichtige zwei Punkte in der Liga und stärkt die Moral der Mannschaft für die kommenden Spiele. Das nächste Derby steht bereits in der kommenden Woche am Donnerstag gegen den SV Wymeer/Boen an.
... Mehr sehenWeniger sehen

VÖLKERBALL - DAMEN  VfL Jheringsfehn - TuS Holthusen 0:5 (0:12)  In einem starken Völkerballspiel haben die Damen des TuS Holthusen einen klaren Sieg gegen den VfL Jheringsfehn erzielt. Mit einem Endergebnis von 5:0 Sätzen zeigten die Holthuser Damen von Beginn an eine gute Leistung.  Die Spielerinnen des TuS Holthusen traten mit einer Strategie an, die sich durch schnelles, souveränes Spiel und hervorragende Fang- sowie Wurftechniken auszeichnete. Sie behielten durchgehend ihre Ruhe und ließen den Gegnerinnen kaum eine Chance, ins Spiel zu kommen. 
Dieser Sieg sichert dem TuS Holthusen wichtige zwei Punkte in der Liga und stärkt die Moral der Mannschaft für die kommenden Spiele. Das nächste Derby steht bereits in der kommenden Woche am Donnerstag gegen den SV Wymeer/Boen an.Image attachmentImage attachment
1 Monat zurück

FUSSBALL - HERREN

Wir haben heute neue Profilbilder unserer Spieler & Betreuer & Trainer veröffentlicht. Nicht die Standard-"Panini"-Bilder, sondern Bilder mit etwas mehr Ausdruck und mehr Persönlichkeit.
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL - HERREN  Wir haben heute neue Profilbilder unserer Spieler & Betreuer & Trainer veröffentlicht. Nicht die Standard-Panini-Bilder, sondern Bilder mit etwas mehr Ausdruck und mehr Persönlichkeit.Image attachmentImage attachment+Image attachment
1 Monat zurück

FUSSBALL - HERREN

TuS Holthusen - Fresena Ihren II 3:1 (1:0)

Das war ein klarer Sieg für den TuS. Während der gesamten Partie waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Einige gute Chancen wurden auf beiden Seiten liegen gelassen - Am Ende waren es weitere drei Punkte auf dem TuS-Punktekonto.
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL - HERREN  TuS Holthusen - Fresena Ihren II 3:1 (1:0)  Das war ein klarer Sieg für den TuS. Während der gesamten Partie waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Einige gute Chancen wurden auf beiden Seiten liegen gelassen - Am Ende waren es weitere drei Punkte auf dem TuS-Punktekonto.Image attachmentImage attachment+8Image attachment

Kommentare auf Facebook

💙🤍💪🏻

TuS Holthusen e.V. hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
TuS Holthusen e.V.
1 Monat zurück

... Mehr sehenWeniger sehen

1 Monat zurück

VÖLKERBALL - DAMEN

Schiedsrichter-Fortbildung

14 Schiedsrichterinnen trafen sich am Samstag in der Turnhalle Holthusen, um bei einem Workshop, geleitet von der erfahrenen Referentin Hida Kofoet (auf Bild ganz rechts) aus Völlen teilzunehmen. Die Teilnehmerinnen pfeifen für die Völkerballteams des TuS Holthusen, des BSV Bingum und der SG Neermoor/Oldersum.
... Mehr sehenWeniger sehen

VÖLKERBALL - DAMEN  Schiedsrichter-Fortbildung  14 Schiedsrichterinnen trafen sich am Samstag in der Turnhalle Holthusen, um bei einem Workshop, geleitet von der erfahrenen Referentin Hida Kofoet (auf Bild ganz rechts) aus Völlen teilzunehmen. Die Teilnehmerinnen pfeifen für die Völkerballteams des TuS Holthusen, des BSV Bingum und der SG Neermoor/Oldersum.
1 Monat zurück

FUSSBALL - JUGEND

F-JUGEND & G-JUGEND Spieltag

Heute waren wir in Holthusen für den G- und F-Jugendspieltag. Wir haben hier ein paar Bilder aus den Spielen veröffentlicht und wir danken den Kids, Betreuern, (Groß)-Eltern und Geschwistern für Ihren Besuch.
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL - JUGEND  F-JUGEND & G-JUGEND Spieltag  Heute waren wir in Holthusen für den G- und F-Jugendspieltag. Wir haben hier ein paar Bilder aus den Spielen veröffentlicht und wir danken den Kids, Betreuern, (Groß)-Eltern und Geschwistern für Ihren Besuch.Image attachmentImage attachment+Image attachment

Kommentare auf Facebook

Es ist immer schön die Jugend zuzuschauen, als mein Sohn,und Tochter in Holthusen gespielt haben war ich immer gerne bei fast jeden Spiel

Ja das war es , es war bei jeden Spiel anders aber interessant, und jetzt sind die Kinder Erwachsen 😞😞

1 Monat zurück

FUSSBALL JUGEND

C-Jugend

TuS Holthusen - TuS Weener 10:0

Gute Partie von beiden Teams - hier einige Bilder vom Spiel
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL JUGEND  C-Jugend  TuS Holthusen - TuS Weener 10:0  Gute Partie von beiden Teams - hier einige Bilder vom SpielImage attachmentImage attachment+Image attachment
1 Monat zurück

FUSSBALL - HERREN

Das nächste Heimspiel steht an
So - 14 Uhr - Gegner Fresena Ihren II
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL - HERREN  Das nächste Heimspiel steht an
So - 14 Uhr - Gegner Fresena Ihren II
2 Monate zurück

FUSSBALL HERREN

TuS Holthusen - SG Ems-Dollart 1:2 (1:1)

Das war eine enge Partie, in der die SG jedoch insgesamt mehr Spielanteile und die größeren Chancen hatte. Am Ende hatte der TuS noch Chancen auf den Ausgleich, die Durchschlagskraft fehlte den Gastgebern jedoch am Ende des Tages.
... Mehr sehenWeniger sehen

FUSSBALL HERREN  TuS Holthusen - SG Ems-Dollart 1:2 (1:1)  Das war eine enge Partie, in der die SG jedoch insgesamt mehr Spielanteile und die größeren Chancen hatte. Am Ende hatte der TuS noch Chancen auf den Ausgleich, die Durchschlagskraft fehlte den Gastgebern jedoch am Ende des Tages.Image attachmentImage attachment+7Image attachment
TuS Holthusen e.V. hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
TuS Holthusen e.V.
2 Monate zurück

... Mehr sehenWeniger sehen

noch mehr erleben? Klicke mich